Kolping Jugendwohnen - Das Zuhause für Azubis einrichten

Kolping Jugendwohnen Hamburg-Eimsbüttel gGmbH

Unterstützen Sie uns!

Seit dem 1. November können Auszubildende unser neues Kolping Jugendwohnen in Hamburg-Eimsbüttel beziehen. Das neue Haus bietet 150 jungen Menschen ein neues Zuhause. Unser Auftrag ist es, junge Menschen – während der Teilnahme an einer schulischen oder beruflichen Bildungsmaßnahme oder bei der beruflichen Eingliederung – zu unterstützen und ihnen eine Heimat zu geben. Wir möchten Jugendlichen Chancen eröffnen und sie fürs Leben stärken, dafür brauchen wir auch Ihre Unterstützung.

Lampe
25.00 EUR
25.00
Spenden Sie 25 Euro für den symbolischen Kauf einer Lampe. Weniger
Regal
50.00 EUR
50.00
Mit einem Betrag von 50 Euro unterstützen Sie uns symbolisch bei der Anschaffung eines Regals. Weniger
Schrank
80.00 EUR
80.00
Für einen Spendenbetrag von 80 Euro, unterstützen die symbolisch die Anschaffung von Schränken. Weniger
Bett
200.00 EUR
200.00
Für einen Spendenbetrag von 200 Euro, kaufen Sie symbolisch ein Bett für unsere Bewohner*innen. Weniger
Freibetrag
EUR
Sie können auch einen beliebigen Betrag für die Jugendlichen des Kolping Jugendwohnens spenden Weniger
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce